Die Nummer 1 wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen

Hallo und guten Tag! Ich heiße Ivo Lagler, aber Sie können auch gerne Sicherheit zu mir sagen. Denn das ist schließlich mein zweiter Vorname.

Durch über 20 Jahre Berufserfahrung, unzähligen Aus- und Fortbildungen und einer gelebten Leidenschaft für das Thema Unternehmenssicherheit konnte ich mir als Facility Manager, Brandschutzbeauftragter, Sicherheitsfachkraft, geprüfter Datenschutzexperte sowie QM-Auditor eine einmalige Fülle an Qualifikationen und Kompetenzen aneignen, die ich Ihnen als Unternehmensberater gerne weitergebe.

Ich unterstütze Sie in allen Bereichen des Projekt- und Facility Managements sowie Security und Safety Consultings und garantiere eine Sichtweise aus mehreren Perspektiven, die die Sicherheit und somit den Erfolg Ihres Unternehmens nachhaltig verbessern.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Unternehmensphilosophie FSS Consulting

Als Einzelunternehmer, ist es meine Philosophie nach dem Managementprinzip „Plan-Do-Check-Act“ vorzugehen, dass sich auch in der Managementnorm ISO 9001 wiederfindet und aus meiner Erfahrung heraus die Grundlage für erfolgreiche Unternehmen bildet.

So analysiere ich die Gegebenheiten in Unternehmen, vornehmlich KMU, plane entsprechende Optimierungsmaßnahmen, erarbeite Lösungsvorschläge und empfehle entsprechende Verbesserungen von Unternehmensabläufen. Nach einer entsprechenden Zeit evaluiere ich diese Verbesserungsmaßnahmen hinsichtlich Qualität und Messbarkeit und empfehle entsprechende Korrekturen, um auf geänderte Unternehmenseinflüsse nachhaltig reagieren zu können.

So möchte ich mit meinem Slogan „Alles aus einer Hand“ rund um die Immobilie Menschen einen nachhaltigen qualitativen Nutzen bieten. Das war auch meine Intention in die Selbstständigkeit zu gehen, damit möglichst viele von meinen Kompetenzen, Erfahrungen und Qualifikationen profitieren können.

Dafür stehe ich mit meinem Engagement, meinen Fachkenntnissen sowie meiner Zuverlässigkeit ein, da ich davon überzeugt bin, dass meine Qualitäten für viele Unternehmen eine Hilfe darstellen. Mein Fachwissen vermittle ich auch über Vorträge und Fachbücher, sodass Interessierte dieses Wissen auch nachlesen können.

So stelle ich Unternehmen einen entsprechenden Mehrwert zur Verfügung, den am Markt nur sehr wenige Mitbewerber ebenfalls bieten können.

Unternehmensvision FSS Consulting

Als praktizierender Facility Manager mit über 20 Jahren operativer Berufserfahrung habe ich, nunmehr als Einzelunternehmer, die Vision mein Umfeld durch mein Fachwissen und meine Kompetenzen noch sicherer zu machen. Sicherer im Bezug auf den Arbeitsplatz eines jeden Mitarbeiters von Unternehmen, vornehmlich KMU, wo gesetzliche Bestimmungen des Arbeitnehmerschutzes, des Brandschutzes, des Datenschutzes aber auch des Gebäudebetriebs bewusst oder unbewusst vernachlässigt werden.

Aber auch im privaten Bereich von Menschen gibt es Gegebenheiten, die von Mitmenschen absichtlich oder unabsichtlich aus Unkenntnis heraus Gefahren für Leib und Leben darstellen können, die durch Sensibilisierungen leicht aus der Welt zu schaffen wären.

Hier möchte ich durch Aufklärung und Lösungskompetenz Abhilfe schaffen und so der Gesellschaft etwas zurückgeben, was ich im Zuge meines (Berufs-) Lebens an Erfahrung sammeln durfte.

Damit soll die Gesellschaft meines Umfeldes nachhaltig verbessert werden, sodass jeder der von meinem Fachwissen profitieren will auch profitieren kann, sofern er/sie das auch selbst will.

Dafür stehe ich mit meinem Namen und meiner Unternehmensphilosophie ein.

Sponsor Biene Burgenland

„Als Sponsor für Biene Burgenland ist es mir ein Anliegen dem Bienensterben mit meinem finanziellen Beitrag entgegen zu wirken. Da Bienen als die wichtigsten bestäubenden Insekten agieren und wir Menschen davon abhängig sind, weil wir z.B. die Früchte von Obstbäumen genießen wollen, möchte ich meinen Betrag zu einem funktionierenden Ökosystem leisten. Helfen auch Sie mit, Bienen einen entsprechenden Lebensraum zu gewährleisten und unterstützen wir gemeinsam dieses Projekt.“

www.biene-burgenland.at

Die Nummer 1 wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen!

Kontaktieren Sie mich!